Homepage

MEIN NAME IST „WEBWEG“. MEINE ARBEIT ENTWICKELT SICH AUS LEIDENSCHAFT. DIE SUCHE NACH GEEIGNETEN LÖSUNGEN FÜR BESTIMMTE PROBLEME INSPIRIERT. PURE LEIDENSCHAFT.
Durch die Magie des Internets, wird unser Geschäft, unsere Firma, unser Logo und unsere Tätigkeit nicht nur auf die Stadt, die Straße, den Bezirk, die Hausadresse und die „Katze“ beschränkt. Es geht darüber hinaus. Es entstehen neue Möglichkeiten.
Um eine einzigartige Website unserer Firma erstellen zu können, brauchen wir: gute Photos mit Urheberrechten, schlagfertige Texte und einen guten Webmaster, der all dies in einen Layout verfasst der anlockend wirkt. Von unserer Seite: ist es die Suche nach geeigneten Personen, günstigen Angeboten und das entgültige Zusammensetzten all dieser aufgezählten Elemente. Anstatt drei Telephonaten brauchst du nur einen, wenn du mich und meine Firma dafür engagierst. Von den vielen im Netz verbrachten Stunden, bleiben nur Treffen und die Zeit für ein konstruktives Gespräch, wie auch die Bekanntmachung der Erwartungen.